neuigkeiten bei rubner

Testbericht

Die Rubner El Sonido im Test bei AKUSTIK GITARRE 2-2022 | www.akustik-gitarre.com

Der Bericht zum Download (PDF): »Testbericht herunterladen

El Sonido Konfigurator bereit Wünsche zu erfüllen...

Nachdem unsere neue Gitarrenmechanik "El Sonido" ihre Feuertaufe bestanden hat, gibt es ab sofort die Möglichkeit sich ein Modell nach eigenen Wünschen zusammenzustellen.

Der neu entwickelte Konfigurator veranschaulicht die verschiedenen Modelloptionen, kann bequem online ausgefüllt und an uns gesendet werden.

Einfach mal ausprobieren: » El Sonido Konfigurator

Natürlich auch in unserem Downloadbereich verfügbar.

Mit besten Wünschen aus Markneukirchen

Rocco & Jeffrey

Gitarrenmechanik "El Sonido" kommt an

Wir freuen uns nach ausgiebiger Tüftelei unsere neue Gitarrenmechanik "El Sonido" präsentieren zu können.

Auch die ersten positiven Rückmeldungen unserer Kunden aus nah und fern lassen den Schluss zu, dass uns hier eine tolle Neuentwicklung gelungen ist.

Die ersten Modelle sind also problemlos zu bestellen und weitere Modellreihen sind in der Entstehung. Die Produktion läuft und wir bleiben dran.

Vielen Dank für das Vertrauen gerade in diesen schwierigen Zeiten.

Bleibt alle gesund und nicht vergessen: > Follow us on Instagram!

Grüße aus Markneukirchen

Rocco & Jeffrey